ISEK – jetzt ist Ihre Meinung gefragt:

Hier können Sie direkt online mitmachen und auf Probleme und Missstände aufmerksam machen und idealerweise gleich Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Projekte und Maßnahmen im Stadtzentrum aufschreiben – los geht´s:

Mein Beitrag

Ich möchte eine Anregung in diesem Bereich benennen:

Meine Idee

Um welche Stärke und Schwäche geht es mir? Welche Idee und Anregung habe ich, welches Problem will ich benennen? Welchen Verbesserungsvorschlag habe ich?

Mein Vorschlag hat diesen Titel:

Ort

Für welchen Ort/ Bereich (Platz, Straße, Ort, Objekt) trifft meine Anregung zu?

Beschreibung

Hier kann ich eine Stärke/ Schwäche, ein Problem oder meine Idee genau beschreiben und eine Anregung und einen Lösungsvorschlag formulieren:

Foto

Zu meiner Idee möchte ich noch ein Bild hinzufügen:

Ich bestätige, dass mein Beitrag (anonym) – inklusive eines Fotos – zur Entwicklung des ISEK* für das Stadtzentrum Lorsch verwendet werden kann.

*des „Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes“